Mittagstisch Mastrils

Täglich um 12 im Rüti 3 – frisch, fein und gesund

Der Mittagstisch Mastrils-Landquart bietet während allen Schulwochen am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ein ausgewogenes Mittagessen und Betreuung von 11:45 – 13:30 Uhr für Kinder und Jugendliche aus Landquart, Mastrils (Kindergarten bis und mit Oberstufe) und Igis (Oberstufe) an. Der Mittagstisch Mastrils-Landquart befindet sich auf dem Areal der Primarschule Rüti in Landquart in der Aula im Schulhaus 3 (Container).

Die Schule Landquart transportiert die Mastrilser Schülerinnen und Schüler kostenlos zum Primarschulhaus Rüti und zurück.

• Abfahrt Schulhaus Mastrils: 11:50.
  • Abfahrt Schulhaus Rüti: 13:10.

Hier gibt es keine Fertiggerichte! Jeden Tag bereiten die Köchinnen aus frischen Zutaten einen leckeren Zmittag zu. Immer dabei das beliebte Knabbergemüse, Salat oder eine selbst gekochte Suppe. Abwechslungsreiche Menus, Gesellschaft von anderen Kindern und geschultes Betreuungspersonal sind weitere Pluspunkte des Mittagstischs.

Spontane Einzelanmeldungen sind ebenso möglich wie eine feste Anmeldung (beides via Formular auf der Homepage) für einen oder mehrere Tage. Die Kosten betragen bei einer festen Anmeldung 10 Fr. pro Mahlzeit, für eine Einzelanmeldung ebenfalls 10 Fr., unabhängig ob vegetarisch oder nicht. Bei unentschuldigten oder nicht bis um 8.00 Uhr via Klapp gemeldeten Absenzen wird das Essen verrechnet.

Sarah Cappellin
Leiterin Tagesstrukturen inkl. Mittagstisch