Skiwoche Grüsch-Danusa
In der dritten Januarwoche tauschten die Kindergartenkinder ihren gewohnten Kindergartenalltag gegen die Skipisten von Grüsch-Danusa. Bei bestem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen erlebten wir eine sportliche Woche voller Freude und Abenteuer.
Gemeinsam erkundeten die Kinder das Skigebiet und machten dabei sichtlich Fortschritte. Unterstützt von motivierten Skilehrer:innen, die mit viel Herzblut dabei waren, arbeiteten alle an ihrer Technik und flitzten mutig über die Pisten. Der Spass und das gemeinsame Erlebnis standen dabei stets im Mittelpunkt.
Den krönenden Abschluss bildete auch diesmal das Skirennen, bei dem alle Kinder stolz ihr Können zeigten. Diese Woche wird ihnen noch lange in bester Erinnerung bleiben.
Zurück



