07.10.18

Fussball

Als einer der sportlichen Höhepunkte galt auch im laufenden Schuljahr wieder der Fussball-Schulsporttag in Domat/Ems. Gleich mit sechs Teams war die Oberstufe am Turnier vom 12. September vertreten.

•Die 7. Klässlerinnen haben die Qualifikation für das Finale in Basel geschafft. Sie erreichten mit viel Einsatz und Teamgeist den ersten Schlussrang. Im Juni 2019 geht es dann ans Finalturnier nach Basel. Herzliche Gratulation!
•Die Kaben der 9.Klasse gewannen alles - ausser das Finalspiel ging 0:1 verloren und so schaute der 2. Rang raus. Das Team zeigte schönen Fussball und hätte den Sieg dank der guten Leistungen sicherlich verdient.
•Die Knaben der 8. Klasse scheiterten nach guten Leistungen im Halbfinale im Penaltyschiessen und beendeten das Turnier auf dem dritten Schlussrang.
•Eine starke Gruppe erwischten die Mädchen der 9. Klasse. Mit viel Pech wurden die Finalspiele verpasst.
•Auch die Knaben der 7. Klasse und die Mädchen der 8. Klasse gaben alles für ihre Schule und das Team und feierten einige Tore und Siege.

Danke Landquarter/Innen für den tollen Auftritt!