13.12.19

Abend der offenen Türen und Adventsfenster

Am 13. Dezember konnten die "alten" und "weniger alten" Igiser bestaunen, was aus ihrem ehemaligen Schulhaus geworden ist. Die rundum gelungene Renovation des "alten Schulhauses" wurde im August 2019 abgeschlossen. Inzwischen ist das Schulhaus wieder in Betrieb.

Zeitgleich feierten Primarschule und Kindergarten Igis den diesjährigen Adventsanlass. Das Adventsfenster mit der Nummer 13 wurde feierlich präsentiert: Die Geschichte "Die vier Lichter des Hirten Simon" wurde akustisch und optisch wunderschön dargestellt, bzw. gelungen präsentiert. Zusätzlich wurden die zahlreichen Besucher mit selbstgebackenen Weihnachtsguetzli und Punsch bewirtet.

Ein gelungener, stimmungsvoller Anlass, zu dem alle Klassen ihren Teil beigetragen haben.

Zurück
Anmelden